31 Tage 31 Bücher | Ein Protagonist, den du liebst


Percy Jackson *.*

Exakt. Percy ist wohl einer meiner liebsten männlichen Protagonisten überhaupt, weil er so viele tolle Eigenschaften in sich vereint und man gar nicht anders kann, als mit ihm mitzufiebern. Er ist mutig (auch wenn er oft Angst hat), sehr sehr humorvoll und gleichzeitig so ein wenig geekig. Klar, von außen sehen das viele nicht, gerade in den späteren Büchern ist er ja quasi ein Symbol der Hoffnung und Stärke und whatever, aber das ändert ja nichts daran, wer er ist. Und wie Clarisse ihn immer weggedisst hat xDDDDD Es war köstlich und ich sollte die Reihe auch einfach mal rereaden. Geht ja gar nicht, dass ich die nur einmal gelesen habe *seufz*

Und? Welchen Protagonisten liebt ihr am mesiten? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...